ÜBER MICH

Eine kurze Zusammenfassung.

Des dad aich jetzt interessieren, was es über mich zu erzählen gibt, seh ich des richtig? Na gut, dann kommt jetzt eine kurze Zusammenfassung extra für Euch:


Nach meiner Schreinerausbildung, vier Jahre Gebirgsjäger, ein halb Jahre Kosovo und meiner Ausbildung zum Zimmerer habe ich mich entschlossen, bei der Gesellschaft Freie Vogtländer Deutschland (F.V.D.) auf die Walz zu gehen. Während meiner dreieinhalb jährigen, traditionellen Wanderschaft in Deutschland, Österreich, Schweiz, Dänemark, Schweden, Norwegen, Japan, Vietnam, Thailand, Taiwan, Philippinen, Neuseeland, Australien und Mexico hatte ich die Möglichkeit, verschiedenste Holzbearbeitungs- und Bautechniken kennen zu lernen. Im Anschluss daran gab es weitere Aus- und Weiterbildungen bei der HwK zum Zimmerermeister und Energieberater. Anfang 2015 erlernte ich zusätzlich noch die traditionelle Rundstamm Blockhaus Bauweise aus Naturstämmen. In der Natur fühle ich mich wohl und zuhause, das fließt auch in meine Arbeit mit ein, in der ich bevorzugt natürliche und regionale Rohstoffe und Produkte benutze. 


So, jetzt genug über mich. Schaut`s Euch auf meiner Seite um, habt`s Spaß dabei und empfehlt uns weiter. 

Holzbau Jaki GmbH & Co. KG

Oberes Dorf 15-17

94265 Patersdorf / Zuckenried

Email: info@holzbau-jaki.de

Tel.: 09923/43989-55

AGB

KONTAKTDATEN


Email: info@holzbau-jaki.de

Telefon: 09923/43989-55

POSTKONTAKT


Holzbau Jaki GmbH & Co. KG

Oberes Dorf 15-17

94265 Patersdorf / Zuckenried

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK